....

WEIL ES UM MEHR GEHT!

   

Unsere Geschichte – 

wie wir entstanden sind

 

 

Aus einer Kleingruppeninitiative heraus entstand eine Vision : 

wir wollten gewohnte Pfade verlassen und uns Menschen zuwenden, die aus unterschiedlichsten Gründen mit den bestehenden spirituellen Angeboten nicht erreicht werden konnten.

Konfessionelle oder religiöse Unterschiede sollten kein Grund sein, den Menschen die Liebe Gottes, die sich in Jesus Christus begreifbar gemacht hat, vorzuenthalten.

Lebensnahe Glaubenskurse wie zum Beispiel Alpha-Kurse und Stufen des Lebens ließen den Wunsch wachsen, weitere Kleingruppen entstehen zu lassen und sich regelmäßig zu gemeinsames Treffen der verschiedenen Gruppen in den Häusern zu treffen.

Als die Zahl der Menschen nicht mehr in einem Wohnzimmer zu fassen war, entschlossen wir uns, unsere Clustertreffen ins Dorfhaus nach Mittelbronn zu verlegen und für alle Interessierten zu öffnen.